Startseite Gewässer Jugend Galerie Impressum

Hegefischen auf Barsch August 2012

24. September 2012

Am Sonntag, den 26.08.2012 fand unser drittes Barsch-Hegefischen statt. Auch dieses Mal trafen wir uns gegen 08.30 auf dem Parkplatz am Drüsensee um die Lunchpakete zu verteilen und die Boote auszulosen. Nachdem die Anmeldungen, aufgrund nicht so berauschender Fangergebnisse der letzten beiden Male, schon langsam weniger wurden, starteten pünktlich um 09.00 Uhr fünf Teams in 5 Booten zum Barschfischen. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass es deutlich besser lief als die beiden Male zuvor. Egal welche Strategie gewählt wurde, sie brachte Fische… selbst der letzte Platz hatte noch beachtliche 63 Barsche und auch der Schnitt von 41 Barschen pro Teilnehmer kann sich sehen lassen. Insgesamt war es ein toller und kurzweiliger Angeltag bei schönem Wetter. Alles weitere sagen euch die Fotos….

Hier die Tabelle:

Name Team Fang Platz
Frank Wülfken, Sinan Bolkan 1 103 1
Joris Lühr, Paul Timm 2 89 3
Lukas Martin, Luka Whitelaw 3 92 2
Julien Kölln, Linus Wagner 4 66 4
Johannes Werner, Jan-Luca Spitzer 5 63 5

Ich möchte noch einmal anmerken, dass die Teilnahme denkbar einfach ist… eigentlich genügt ein Anruf. Selbst für Essen und Getränke ist gesorgt…ihr braucht eigentlich nur noch Spass haben. Vielleicht sehe ich euch ja beim nächsten Barschangeln…würde mich sehr freuen

Frank Wülfken

Kategorien: Drüsensee, Fangberichte, Gewässerpflege