Startseite Gewässer Jugend Galerie Impressum

Luhe - Begehung

1. April 2013

Hallo Freunde der Luhe,
die Luhe- Begehung findet am Sonntag, 21.4.2013 von 10 bis ca. 17 Uhr statt. Wir treffen uns in Oldendorf/Luhe vor dem Landgasthof Toedter. PKW können dort auf dem Parkstreifen entlang der Straße geparkt werden. Auf dem Rückweg kommen wir dort wieder vorbei, so dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können. Nach der Luhebegehung erhaltet ihr den roten Luhe Sportausweis.
Am Sa. 4.5.2013 und 11.5.2013 findet voraussichtlich der Hauptbesatz mit Bachforellen in der Luhe statt. Ich bitte um rege Teilnahme, denn nur mit vielen Helfern können wir die Forellen schonend in der Luhe verteilen. Da das Wetter sich auch auf den Besatztermin auswirkt, steht der endgültige Termin noch nicht fest, ich warte auf die Mitteilung des Termins der Forellenzucht.

Kategorien: Fliegenfischen, Luhe