Startseite Gewässer Jugend Galerie Impressum

Jugendgruppe - Neue Jugendgruppenleiter

12. Dezember 2016

Nach vielen Jahren im Dienste der Jugendgruppe, legen Florian Koebbel, acht Jahre im Einsatz und Julien Kölln, 4 Jahre im Einsatz, ihr Amt als SAV-Jugendgruppenleiter nieder.
Wir haben viele schöne Stunden, zusammen mit der Gruppe, an den verschiedensten Gewässern verbracht und unsere Jugendlichen vom teilweise blutigen Anfänger zum echten Spezi begleiten können.
Die SAV und insbesondere ich, der Jugendgruppenobmann Florian Freitag, bedanken sich für den vorbildlichen, ehrenamtlichen Einsatz.
In ihre Fußstapfen werden ab 2017, Fabian Petersen und Niklas Pape treten, die unserer Jugendgruppe entstammen und inzwischen versierte Allroundangler geworden sind.
Ich freue mich auf tolle Jugendgruppenausfahrten und schöne Stunden am Wasser mit den beiden an meiner Seite.
Mit Fabian und Niklas wird ein toller, frischer Wind, mit vielen neuen Ideen in die Gruppe Einzug erhalten.
Seid gespannt, in den nächsten Tagen werden auch die Termine für 2017 veröffentlicht.

So kann die neue Saison 2017 kommen!

Dicke Fische, wünscht,

Florian Freitag

Kategorien: Jugendgruppe