Angler für Filmaufnahmen gesucht!

Arbeitsdienst am 27.06.2020
3. Juni 2020
Arbeitsdienst am 20.06.2020
8. Juni 2020

Angler für Filmaufnahmen gesucht!

Liebe Angelfreunde:

Eine Filmproduktionsgesellschaft aus Hamburg sucht einen Angler für einen Werbespot, etwa Anfang 40 bis Mitte 50 Jahre.

Drehzeitraum: 24.06. oder 25.06.2020

Umfang Dreharbeiten: ca. 2 Stunden

In einer kurzen Sequenz wird ein Angler gezeigt, der die Angelrute auswirft.

Gibt es Angler im Verein, die Lust hätten, bei den Dreharbeiten vor der Kamera mitzuwirken?

Die Filmproduktion bittet – wenn möglich – vorab um Fotos (gerne auch eins im Angeloutfit) Video auch ein Selfie das den Angler am Wasser zeigt,  würde auch reichen. Aber wirklich nur, wenn vorhanden!  Über Gage, etc. können wir dann sprechen. Der angler würde aufjedenfall eine Aufwandsentschädigung erhalten.

Hintergrund:

„Wir produzieren für einen Werbefilm für einen international tätigen Hersteller und Händler von Sportgeräten und -bekleidung. In dem Film steht der Sport im Vordergrund: Wir wollen echte Menschen zeigen, die begeistert Sport machen – und dazu gehört natürlich auch Angeln! Im Film werden noch viele weitere Sportler der unterschiedlichsten Sportarten gezeigt. Es sind keine Sprechrollen.“

Corona:

„Während des Drehs achten wir selbstverständlich auf die Einhaltung aller Auflagen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz unter Corona. Ein von der Dekra geprüfter Hygienebeauftragter wird die Vorbereitungen und den Dreh begleiten. Wir halten das Filmteam so klein wie möglich.“

Anfragen leite ich (ulrich(at)krumstroh.de) gerne an das Filmproduktionsgesellschaft weiter.Filmproduktionsgesellschaft: „Das Timing bei diesem Dreh ist ziemlich eng, wenn sich bis morgen Mittag erste begeisterte Angler melden würden wäre das großartig.  Jeder ist gern gesehen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.