SAV-Veranstaltungen 2020 – aktuelle Information des Vorstandes

Luhebegehung am 28.6.2020
24. Juni 2020
4 Heime in 2 Bundesländern stehen offen für Übernachtungen
28. Juni 2020

SAV-Veranstaltungen 2020 – aktuelle Information des Vorstandes

Liebe Mitglieder,

am Dienstag hat der Vorstand zum dritten Mal während der Coronapandemie in einer Videokonferenz getagt. Da die Pandemie noch nicht überwunden ist und nicht abzusehen ist, wann das sein wird, hat sich der Vorstand schweren Herzens entschieden, alle geplanten Veranstaltungen, die im Jahrbuch aufgeführt sind, abzusagen. Das sind das Schnupperangeln am Großensee, das Königsangeln am Metzensee, das Vorstandsangeln am Holzsee, das Vergleichsangeln mit Fischwaid am Drüsensee und alle Veranstaltungen der Jugendgruppe.

Der Vorstand bittet um Ihr Verständnis, er sieht sich außerstande die Verantwortung für eine vorschriftsmäßige Durchführung zu tragen. Die jüngsten Entwicklungen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen zeigen die weiterhin bedrohliche Lage.

Wir wünschen Ihnen einen dennoch schönen Sommer und viel Petri Heil.

Ihr

Dieter Heinze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.