Neuer Heimwart für das Holzseeheim gesucht!

Mitgliederinformation zum Ansitzangeln
4. August 2020
Anfragen zu Vorbereitungslehrgängen für die Fischereiprüfung
29. September 2020

Neuer Heimwart für das Holzseeheim gesucht!

Liebe Mitglieder,

wir benötigen weiter dringend einen neuen Heimwart für den Holzsee!!!

Ersatzweise bin ich als Heimwart eingesprungen. Das kann jedoch keine Dauerlösung sein. Das Heim liegt ca.100 km von meinem Wohnort entfernt. Das ist kurzfristig machbar, auf Dauer aber keine gute Lösung für alle Beteiligten. Deshalb:

Wenn jemand in der Nähe wohnt und häufiger den See besucht, könnte er doch als Heimwart fungieren.
Interessierte melden sich bitte beim:

2. Vorsitzenden     Johannes Werner Tel:0176 48235359

Sachwalter              Alexander Schulz  Tel: 0176 20248865 oder

Gewässerobmann Sven Brux               Tel: 0171 9825826

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.