Aus dem Vorstand

Änderung der Postadresse wegen Corona
4. November 2020
Mitgliederinformation Corona ab 11.01.2021
14. Januar 2021

Aus dem Vorstand

Der Verein trauert um zwei ehemalige Vorstandsmitglieder

Manfred Lewerenz 

Manfred war über viele Jahre der Obmann für Veranstaltungen und verstarb am 13. Dezember 2020 im Alter von 77 Jahren.

2019 konnten wir ihm zum 60jährigen Mitgliedschaftsjubiläum gratulieren. Ein Höhepunkt jedes der von ihm veranstalteten Königsangeln war die Beköstigung mit von ihm gekochten Speisen. Beliebt waren die auf seine Initiative durchgeführten Hegefischen am Drüsensee, die auch nach Abgabe seines Vorstandsamtes von ihm, ebenso wie andere Veranstaltungen, weiterhin regelmäßig durchgeführt wurden. Der Verein war für ihn Herzenssache.

Frank Wülfken 

Auch Frank war im Vorstand als Obmann für Veranstaltungen über viele Jahre aktiv und verstarb überraschend am 9. Dezember 2020 im Alter von 55 Jahren.

Frank trat 2002 in die SAV ein. Als Veranstaltungsobmann organisierte er, wie seine Vorgänger, nicht nur das Königsangeln, sondern auch Hegefischen auf Barsch in unseren schönen Gewässern. Das beliebte, jährlich von ihm organisierte Angeln an der Müritz fand großen Zuspruch und  war  immer kurz nach Bekanntwerden des Termins zum Leidwesen vieler Interessenten ausgebucht.

Wir trauern um zwei aktive Mitglieder und sprechen den Familien und Nahestehenden unser Beileid und Mitgefühl aus.

Beide liebten das Angeln und betrieben ihr Hobby sehr erfolgreich.

Der Vorstand

2 Kommentare

  1. Rautenberg, Dieter sagt:

    Die Meldung über die verstorbenen Mitglieder ist für viele nicht zu finden. Sie geht einfach unter da sie nicht explizit als ein Punkt aufgeführt wird!
    Auch das Geburtsdatum bei Manfred Lewerenz ist nicht korrekt! Alter 77 Jahre Gebutsdatum 11.7.1943 .
    Bitte berichtigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.