Startseite Gewässer Jugend Galerie Impressum

Großensee - Toller Fang

10. Juni 2011

Diese E – Mail erhielt ich heute und möchte sie gleich allen Mitgliedern zur Kenntnis geben.
Dieter Rautenberg

Hallo Sportangler-Vereinigung Hamburg e.V.,

mein Vater Werner Reimers, aus Großensee, Mitglied bei Ihnen seit Dezember 1988 hat am Montag 7.06.11 am Vormittag einen Stör geangelt, 132 cm lang und 9 kg schwer.

Alle Anwohner des Hauses und ein Teil der FF Großensee waren begeistert einen so seltenen Fisch anschauen zu dürfen. Mein Vater selber war so erstaunt über seinen Fang das er erst mal genau in seinem Fischbuch nachschauen musste ob es 100% ein Stör ist.

Es ist ein wunderschöner und so seltener Fisch und der lebt in unserem Großensee, unglaublich.
Wir haben den Stör am nächsten morgen in die Freiheit des Großensees entlassen.
Petri heil!

MfG Jutta Schneider

Kategorien: Fangberichte, Großensee