Startseite Gewässer Jugend Galerie Impressum

Drüsenseeheim

18. Juli 2012

Betreff: Ausstattung unserer Angelheime/Drüsensee

Liebe Mitglieder,

Letztes Wochenende durfte ich im Drüsenseeheim nach meinem letzten Besuch vor gut 8 Monaten nunmehr feststellen, dass mittlerweile die Ausstattung mit Klappstühlen, Geschirr, Gläsern, Töpfen, Pfannen, Gewürzen und sonstigen Nahrungsmitteln durch mehr oder weniger gut gemeinte Ergänzungen ein unerträgliches Ausmaß angenommen hat.

Ich bitte Sie/Euch, bis spätestens 3.8.2012 Eure Sachen zu entfernen! Danach werde ich das Drüsenseeheim in Abstimmung mit Bärbel Bagusch (Heimwartin Drüsensee ab 1.7.2012) bereinigen.

Mit erfreutem Erstaunen habe ich den zweiten Kühlschrank in der Küche gesehen. Wer auch immer (bitte melden!) diesen als Spende eingebracht hat, ihm sei gedankt. Allerdings wäre eine vorherige Abstimmung sicher von Vorteil! Wir werden auch diesen Kühlschrank fest anschließen.

Peter Stellmach
Gewässerobmann
2. Vorsitzender

Kategorien: Drüsensee, Heime/Hütten