Das Drüsenseeheim

Barumer See Heim
18. Januar 2009
Das Metzenseeheim
20. Januar 2009

Das Drüsenseeheim

Das Drüsenseeheim

19. Januar 2009

Das von uns gemietete Heim am Drüsensee wird sehr gut von den Mitgliedern angenommen. Anmeldungen müssen daher unbedingt beim Heimwart vorgenommen werden.

Das Heim verfügt über 6 Schlafplätze (ein 2-Bett Zimmer und ein 4 Bett-Zimmer, Bettzeug, Schlafsack etc. ist mitzubringen), Küche, Badezimmer und einen Aufenthaltsraum mit Kaminofen.
Die Beheizung der Schlafräume erfolgt über Münzautomaten (Wertmarken sind beim Heimwart oder Sachwalter erhältlich).

Besonders beliebt ist die überdachte Terrasse. Von hier kann man fast direkt seine Angel auswerfen und Fische fangen.

Der vorhandene Grill lädt zum grillen ein und der ebenfalls vorhandene Räucherofen steht jedem zum Räuchern seines Fanges zur Verfügung.

Heimwart:

Bärbel Bagusch Tel.: 0152/57028680

Schreibe einen Kommentar