Neuenkirchen 24.08.2014

Trave – Arbeitseinsatz am 02.08.2014
28. August 2014
Maränenworkshop am Großensee – Galerie
15. Oktober 2014

Neuenkirchen 24.08.2014

Neuenkirchen 24.08.2014

29. August 2014

Hegefischen
Beim diesjährigen Hegefischen am Neuenkirchener See hat das Wetter gut mitgespielt.
Lediglich am Sonntag zum Ende der Veranstaltung wurden wir immer wieder von kurzen Schauern vom Einpacken abgehalten.

Auch mit grossem Einsatz ist es unseren Mitgliedern leider nicht gelungen unsere Freunde von “Petri Heil” zu übertreffen. Auch in diesem Jahr hatten sie bei den Fangmengen die Nase vorn!

Es war aber wieder ein ausgesprochen harmonisches Zusammensein, dass wir sicher weiter durchführen werden!

Kommentar von “Petri Heil”
Hallo Peter,
nochmals vielen Dank für die schöne Veranstaltung, Ihr habt das mal wieder sehr Super gemacht. Als Anlage übersende ich die Ergebnisliste.
Mit freundlichen Grüßen
der Vorsitzende

Name Vorname Gewicht
Spandolf Olaf 13,67
Pagel Heinz 12,35
Lewerenz Manfred 8,02
Schilinski Joachim 7,8
Lewerenz Sven 7,31
Schriefer Ralf 6,55
Gubalke Fritz 4,46
Brüske Thomas 4,27
Lange Burkart 3,32
Schult Joachim 3,07
Machein Karl 2,9
Abel Wilfried 1,63
Schult Jonael 1,05
Jenke Volker 0,49
Gesamtgewicht 78,19

Schreibe einen Kommentar