Besuch der Fliegenfischermesse 2019 in Kolding

Drüsensee: Arbeitseinsatz am 9. März 2019
1. März 2019
Besatz an der Luhe am 15. März 2019 – helfende Hände gesucht!
11. März 2019

Besuch der Fliegenfischermesse 2019 in Kolding

Es war eine gelungene Ausfahrt nach Dänemark. Sechs SAV-Mitglieder und begeisterte Fliegenfische machten sich vergangenes Wochenende auf den Weg zur Fluefiskermesse 2019 nach Kolding. Nach nur zweieinhalb Stunden Fahrt ging es sofort in die Hallen, in denen alles geboten wurde, was das Fliegenfischerherz höher schlagen lässt. Interessant war, dass sich – wie sonst bei so vielen Messen – nicht das Einkaufen allzusehr in den Vordergrund drängte. Vielmehr kaufte man das ein, was man brauchte und sammelte vor allem Informationen im gegenseitigen Austausch mit anderen Besuchern und beim Netzwerken mit den vielen Könnern und Profis, die auf der Messe hautnah vertreten waren. Es herrschte ein sehr vertrauter und netter Umgang unter Gleichgesinnten. Ein echtes Highlight waren die vielen guten Präsentationen an zahlreichen Pools in den Hallen und draußen und dass man die Gelegenheit hatte, sich als Laie im großen Außenbereich im Werfen zu probieren und dabei wertvolle Tipps einholen konnte. Es war eine gelungene Ausfahrt nach Dänemark, die wir hoffentlich in zwei Jahren wiederholen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.