Ehrungen für SAV-Jubilare

Anfahrt zum Drüsensee – Sperrung der Durchfahrt in Lehmrade
28. März 2019
Arbeitseinsätze „Luhe“ am 15. und 18. Mai 2019
29. April 2019

Ehrungen für SAV-Jubilare

Es war ein sehr harmonischer Abend, an dem sich Mitglieder des Vorstandes und unsere Jubilare trafen, um den besonderen Anlaß der Jubiläen zu würdigen. Unser 2. Vorsitzender, Johannes Werner, hielt eine Rückschau auf bedeutende Ereignisse der Beitrittsjahre unserer Jubilare. Das Essen begann mit einer leckeren Vorspeise. Nach dem Hauptgang wurden die Ehrungen durch Übergabe der Plakette an Manfred Lewerenz und der Urkunden und Nadeln an die 40er und 25er Jubilare vorgenommen. Zum Abschluss gab es einen Nachtisch. Der Raum im hübschen Stavenhagenhaus,  das Essen und der Ablauf des Treffens wurden allgemein gelobt. Unser 1. Vorsitzender, Dieter Heinze, überreichte dem als Gast eingeladenen Dieter Rautenberg das Geschenk der Vorstandsmitglieder. Gegen 21 Uhr löste sich die Runde auf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.