Das Königsangeln 2019

19. Oktober 2019: Boote am Großensee sind an diesem Tag gesperrt
8. Oktober 2019
Arbeitseinsatz am Neuenkirchner See
23. Oktober 2019

Das Königsangeln 2019

In diesem Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter. Joachim hatte sich viel Mühe mit der Ausrichtung unserer für alle Mitglieder gedachten Veranstaltung gemacht. Belegte Brötchen, Gegrilltes mit Kartoffelsalat und auch Kuchen ließen keinen Hunger aufkommen. Durst konnte mit Bier, sogar alkoholfreiem und Erfrischungsgetränken bekämpft werden. Auch Liebhaber von Kaffee oder Alkoholika wurden nicht enttäuscht. Während „die Großen“ auf dem See oder am Ufer auf den Biß warteten, konnten Kinder sich beim Entenangeln oder Dosenwerfen vergnügen. – Wir hätten uns nur einen stärkeren Besuch des Königsangelns, der einzigen Gemeinschaftsveranstaltung des Vereins, gewünscht. Wir hoffen auf mehr Beteiligung im  nächsten Jahr und weniger gro8e Parallelveranstaltungen in Hamburg.

Den im Vorderfeld Platzierten gratulieren wir herzlich, es waren:

Königsangeln:

Senioren:

  1. Sven Leverenz
  2. Jan Schmidt
  3. Thomas Pape

Tanja Pape

Jugendgruppe:

  1. Lasse Rademacher
  2. Emo Graf
  3. Arne Palder

Gäste:

  1. Sahra – Lena
  2. Kjano v. Thun
  3. Leo Schmidt

 

Hegefischen:

Senioren:

  1. Florian Freitag
  2. Maik Oldenschläger
  3. Sven Leverenz

Jugendgruppe:

  1. Henrik Bug
  2. Arne Palder
  3. Jonael Schult

Gäste: Jugend

  1. Kjano v. Thun
  2. Leo Schmidt

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.