Erfolgreiche Kooperation am Großensee

Parken am Großensee
23. Oktober 2019
Gemeinschafts-Brandungsangeln ASV
1. November 2019

Erfolgreiche Kooperation am Großensee

Die Reinigungsaktion am Großensee am 19. Oktober 2019 war eine gelungene Aktion der Tauchsportgruppe Ahrensburg e.V., der Seeaufsicht Großensee und der Sportanglervereinigung Hamburg e.V. Von der SAV waren 7 Boote mit Vereinsmitgliedern im Einsatz. Gemeinsam mit der Seeaufsicht (Boot mit E-Motor) wurden 14 Taucher zu ihren Einsätzen gefahren.
Obwohl die letzte Reinigungsaktion schon 10 Jahre zurückliegt, hatte sich nicht viel Müll im See angesammelt. Ein PKW-Anhänger wurde jedoch gut gefüllt. Im seichten Wasser am Nordstrand wurde ein Wobbler gefunden, in den glücklicherweise niemand hineingetreten ist.
Der Vorstand der SAV bedankt sich hiermit bei allen Helfern, die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.