Hegefischen Neukirchener See

Kommunikation
9. Juni 2022
Holzseeheim
27. Juni 2022

Hegefischen Neukirchener See

Am vergangenem Wochenende wurde das erste Mal nach Coronabeginn wieder ein Gemeinschaftsangeln mit dem Petri Heil e.V. Neuenkirchen am See abgehalten. Die Resonanz war noch verhalten und wurde wieder top gemanagt durch Joachim Schulte, Thomas Brüske und Alexander Schulz.

Der Kontakt zwischen beiden Vorständen konnte intensiviert werden und Petri Heil e.V. hat uns gezeigt wer die bessere Gewässerkentnisse hat und ordentlich Weißfische fing. Alle 3 Erstplatzierten kamen nämlich von Petri Heil e.V. Ingesamt konnten 50kg Fisch verwertet werden und danach bei sonnigem Wetter und gutem Essen gefachsimpelt werden. Ein dickes Petri unten an die Fänger

 

 

Das Ergebnis hat aber niemanden die Laune verdorben – wie man sieht. Vielen Dank an alle!

 

Blick von Oben

Ihr SAV Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.