Das Jugendgruppenleiterteam

Plöner See Erlaubnisscheine
11. Februar 2016
Stegerneuerung Neuenkirchener See
8. März 2016

Das Jugendgruppenleiterteam

Das Jugendgruppenleiterteam

1. März 2016

Moin!

Mein Name ist Florian Freitag und seit dem 14.01.2009 der Jugendgruppenobmann der SAVHamburg!

Zu meiner Person:

Bereits im frühen Kindesalter habe ich die ersten Gehversuche mit der Angel gemacht und schon bald meine ersten Fische fangen können. Mit zwölf Jahren habe ich endlich meinen Angelschein machen dürfen und bin in einen Angelverein eingetreten. 1998 bin ich der SAV – Jugendgruppe beigetreten.

Besonders haben es mir die Raubfische angetan, welche ich bevorzugt mit der Spinnrute oder der Fliegenrute befische, ob im See, Fluss oder Meer. Schon immer war ich sehr daran interessiert neues zu erlernen und das gelernte zu verfeinern.

Um möglichst optimal für die Jugendlichen da sein zu können, habe ich mir zusätzlich zwei Jungs ins Team geholt, die mich bei der Jugendgruppenarbeit kräftig unterstützen. Mit Fabian Petersen und Niklas Pape besteht das Jugendgruppenteam aus drei motivierten und versierten Anglern, die selbst bereits in der SAV Jugendgruppe ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Um Abwechslung in die Veranstaltungen zu bringen und als Unterstützung bei den unterschiedlichen Vorhaben, können wir darüber hinaus, auf einige freiwillige Helfer zurückgreifen.

Was in Zukunft Spannendes geplant ist und was wir bereits alles gemeinsam erlebt haben, kannst du in der Kategorie Termine und in den Berichten nachlesen.

Wir würden uns freuen, dich schon bald auf einer unserer Ausfahrten begrüßen zu dürfen.

Mit bestem Gruß,

das Jugendgruppenteam!

Florian Freitag (Jugendgruppenobmann)
Fabian Petersen (Jugendgruppenleiter)
Niklas Pape (Jugendgruppenleiter)

1 Kommentar

  1. […] Das Jugendgruppenleiterteam freut sich schon sehr auf weitere tolle Ausfahrten und unvergessliche Momente mit der Jugendgruppe. […]

Schreibe einen Kommentar