Bericht vom Karpfenbesatz am 13. und 15. 11.2019

9. Naturparktag am 9.11.2019 und Abfischaktion zur Schaffung neuer Brutmöglichkeiten an der Luhe am 23. November 2019
11. November 2019
14.12.2019: Arbeitsdienst am Metzensee
21. November 2019

Bericht vom Karpfenbesatz am 13. und 15. 11.2019

Wie in den vergangenen Jahren wurden die Gewässer an zwei Tagen abgefahren und mit zweisömmrigen Schuppen- und Spiegelkarpfen sowie Schleien besetzt. Die Qualität der Fische von
der Fischzucht Kortmann war wieder ausgezeichnet, das kühle Wetter für den Besatz ideal. Leider machte der eisige Wind unseren gemeinsamen Imbiss am Neuenkirchener See doch sehr
ungemütlich.

Text und Fotos: Besatzobmann Walter Heymann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.